Heute mal mit VLOG über ICEWATCH & See by STAR

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Nun ist es soweit, ich habe lange überlegt, aber nun endlich den Schritt auf YouTube gesetzt, um euch noch persönlicher mittels #VLOG über meine Neuheiten im Geschäft am laufenden zu halten.

Noch ist das Alles ein wenig unerfahren und sicherlich sehr verbesserungswürdig, aber ich gebe mir mühe, möglichst schnell meine Videos zu verbessern 🙂

Dennoch, möchte ich meinen BLOG nicht missen und werde euch weiterhin hier mit Fotos und bereichern. Zu meinem heutigen Outfit, ich trage eine Bluse in der Farbe „Coralle“, welche ich mir letztes Jahr in der Boutique Weiß in der Wiener Innenstadt gekauft habe.  Dazu trage ich eine taillenhohe gestreifte Hose, mit weitem, bequemen Schnitt, welche ich aus der Boutique Sterngasse 4 ebenfalls aus der Wiener Innenstadt habe.

DSC_0308_bearbeitet

Als Halsschmuck trage ich eine Kette mit Feder (silber) mit einer 70cm langen Kette (rosée oder vergoldet) von La Viida um 82,90 Euro. Daneben trage ich einen Totenkopf mit einer 90cm langen Kette von Grecio. Der Totenkopf-Anhänger ist mit handgesetzten Zirkonia-Steinen verarbeitet und kostet bei mir im Store 132 Euro.

 

 

Wie auch im VLOG erwähnt, haben wir rechtzeitig vor den Sommerferien, wasserfeste Kinder-Uhren von ICEWATCH bekommen. Diese farbenfrohen Uhren haben ein Silikonband, sind mit ihrem Mineralglas bis zu 10 Meter wasserfest und um 59 Euro bei mir im Store zu haben.

 

 

Abschließend habe ich noch ein paar feine, trendige Schmuckstücke von see by STAR für euch. Allen voran die unglaublich schönen Ohrringe, jedoch dicht gefolgt von den Armbändern. Die Sommer-Creolen als auch die stahl-vergoldeten Dreiecke gibt es bei mir um jeweils 79 Euro. Die Armbänder sind ebenfalls stahl-vetrgoldet und mit Zirkonia-Steinen verarbeitet.

 

 

Ich hoffe das Video gefällt euch und ihr folgt mir auch auf YouTube!
Wünsche einen tollen Sonntag!
Eure Susanne!
DSC_0314_bearbeitet